| Autor |
Nachricht |
marauder
Elite Mitglied

|
Verfasst am:
17/4/2009, 16:05 (Kein Titel) |
  |
« spirit » hat folgendes geschrieben:
1.) Ein Künstler alleine macht noch keine Band und schon gar kein Live-Erlebnis. Sicher sind die einzelnen Musiker von Magnum jeweils keine absoluten Virtousen, aber die Kombination ist einfach dermaßen geil, da kommt bei Konzerten eine Stimmung auf, wie ich sie selten woanders erlebe.
Toni ist vielleicht nicht der beste Gitarrist der Welt, aber der verdammt beste Songwriter, höhöhö
_________________ Let not your head be turned by tainted reward!
|
|
  |
 |
spirit
Elite Mitglied

|
Verfasst am:
17/4/2009, 16:37 (Kein Titel) |
  |
« marauder » hat folgendes geschrieben:
Toni ist vielleicht nicht der beste Gitarrist der Welt, aber der verdammt beste Songwriter, höhöhö
Genau meine Rede....
_________________ What a night, though it's one of seven
07.10. Ludwigsburg - genial!
08.10. Karlsruhe - Absperrgitter sind Sch....
10.10. Aschebersch - Ich habe das Paradies gesehen!
|
|
  |
 |
siebenwurz
Elite Mitglied

|
Verfasst am:
18/4/2009, 15:30 (Kein Titel) |
  |
Das denke ich auch. Mein Lieblingsgitarrist ist übrigens...ach - da mache ich noch einen neuen Thread auf...bis gleich!!!
|
|
   |
 |
magnumschwedy
Grade reingestolpert

|
Verfasst am:
4/10/2009, 23:23 (Kein Titel) |
  |
Magnum (am allerliebsten !!!), Bob Catley, Def Leppard, Scorpions, AC/DC, Bon Jovi, Deep Purple, China, Depeche Mode, ELO, Nazareth, ZZ Top, Pink Floyd uva.
_________________ Bin seit 1987 (es war "Vigilante") ein absoluter Magnum-Fan !
Meine zweite Lieblingsband ist genauso lange "Def Leppard" ... Habe erst vor ein paar Jahren erfahren, dass Magnum mal die Vorgruppe von denen war ...
|
|
  |
 |
Rocknbenny
Junior Mitglied

|
Verfasst am:
22/7/2010, 11:28 (Kein Titel) |
  |
Ich und meine Frau hören im Moment am liebsten "Round Trip" von "Tony Harnell & the Mercury Train".
Ein Akustikalbum, welches sich im Allgemeinen zum Kritikerliebling entwickelt hat.
Es ist das frischeste und modernste Akustikalbum, das ich bisher gehört habe,
klingt aber trotzdem durchweg sehr häufig nach den Achtzigern.
Ein sehr melodisches Album, bei dem jeder noch so kleine Vocalpart perfekt durchdacht ist (ähnlich wie bei Journey mit Steve Perry).
Wer auf zugängliche Musik mit Musikern, die sich auf hohem technischen Niveau bewegen steht, sollte mal einen Blick riskieren.
Ein sehr außergewöhnliches Klangerlebnis.
(Auf youtube, myspace etc. befinden sich auch Hörproben in Form von kompletten Songs)
|
|
  |
 |
|
|
[ Page generation time: 0.1846s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 17 | GZIP enabled | Debug on ]